Kreismeisterschaften in Fretter

Alexander Lind - neuer Kreisrekordhalter über 75 m

Mit lediglich vier jungen Athleten war die SG Wenden an den Kreiseinzelmeisterschaften am vergangenen Wochenende in Fretter vertreten.
Die beste Leistung des Tages erbracht zu haben, durfte Alexander Lind für sich beanspruchen. Im 75 m Sprint war der 13 jährige SG Nachwuchsathlet nicht zu bezwingen.
Seine Zeit von 9,57 sec bedeuteten zudem einen neuen Kreisrekord in der Klasse M 13, desweiteren ist der jungen Mann aus Wenden zur Zeit der
schnellste 13 jährige in Westfalen (erster der westfälischen BL).
Daneben stellte er sein Können auch im Ballwurf unter Beweis. Mit einer Weite von 44,50 m belegte er auch in der technischen Disziplin den 1. Platz.
In der Klasse W 11 war Sarah Schneider über 50 m und dem Weitsprung am Start.  In 8,24 sec wurde sie im Sprint dritte und  im Weitsprung mit 3,70 m
war es sogar der 2. Platz.
Gleich drei Disziplinen absolvierte Juliana Schneider in der Klasse W 8.  Mit 19 m war sie im Ballwurf die Kreis-Beste. Zu Platz 3 in 9,37 sec reichte es im Finale über 50 m und im Weitsprung
war es für Juliana Schneider mit 2,50 m der 5. Platz.
Louis Lind (M8) lief beim 50 M Sprint als vierter in 9,26 sec über die Ziellinie und im Ballwurf war es für den 8-jährigen, mit einer Weite von 18,50 m, Platz 6.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0