Bahnlaufserie Bergisch-Gladbach Teil II

Bei dem zweiten Teil der Laufserie in Bergisch-Gladbach waren wieder ein paar AG-Athleten am Start. Dieses Mal ging es auf die 1.000 m bzw. die 5.000 m.

Über 1.000 m waren Florian Herr und Tim-Christopher Thiesbrummel am Start.

Mit 2:30,54 min wurde Florian Herr vierter der Männerklasse. Tim-Christopher Thiesbrummel benötigte 2:37,84 min. Für beide bedeutete dies Saisonbestleistung.

Drei Läufer gingen über 5.000 m an den Start. Schnellster der SG-Athleten war Markus Mockenhaupt. Nachdem er seiner Schwester Sabrina Tempo gemacht hatte, lief er nach 15:38,00 min ins Ziel. Patrick Sapel benötigte 17:17,16 min und Steffen Grebe erreichte in seinem ersten 5.000 m Lauf mit 17:28,58 min sein gesetztes Ziel.

In der nächsten Woche geht die Serie mit den längsten Strecken in die letzte Runde. Hier werden 1.500 m bzw. 10.000 m gelaufen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0