Manfred Stahl - neuer Beisitzer im Vorstand der SG Wenden

Nach dem Wegfall von Martin Böhler als Sportwart, ist der Vorstand auf seiner Suche nach personellem Ersatz für den Posten des Beisitzers, fündig geworden. Manfred Stahl aus Schönau interessiert sich schon seit längerer Zeit für die Arbeit der SG Wenden und wurde vom geschäftsführenden Vorstand zum Beisitzer bestellt. Laut Satzung hat der Vorstand diesbezüglich die Möglichkeit der Ernennung. Ggf. bestätigt wird Manfred Stahl auf der nächsten HV.  Der 51-jährige Vater von 3 Kindern ist selbst sportlich in der Leichtathletik aktiv. Schon viele Jahren ist er begeisterter Langstreckenläufer und seit etwa 2 Jahren Vereinsmitglied der SG Wenden. Zuletzt hat er den Marathon in Frankfurt erfolgreich in 3:52:42 Std. gefinisht.

In den letzten Vorstandssitzungen hat er schon einen ersten Einblick in die Orga des Südsauerlandlaufes und der Kreis Cross-Meisterschaften bekommen. Wir freuen uns über den neuen "Nachwuchs" im Vorstand und auf eine gute Zusammenarbeit.

KR

Kommentar schreiben

Kommentare: 0