Christl Dörschel und Marco Giese erfolgreich bei Westdeutschen Meisterschaften

Bei den Westdeutschen Meisterschaften am 10.07.2016 waren zwei SG-Athleten am Start, die beide mit ihren Leistungen zufrieden sein konnten. Da der Sommer mal wieder einen Zwischenstopp einlegte, mussten sie im Mönchengladbacher Stadion bei etwa 33 Grad auch noch gegen hohen Temperaturen ankämpfen.

 

Christl Dörschel lief die 5000 m in einer Zeit von 17:57,54 min und wurde  westdeutsche Meisterin. Dabei konnte sie sich von ihren Konkurrentinnen deutlich absetzen, denn erst 18 Sekunden später lief die Vize-Meisterin ins Ziel.

 

Marco Giese ging über 1500 m an den Start. Mit einer Zeit von 3:52,82 min lief er fast seine Bestzeit (3:52,80 min) und belegte damit den vierten Platz in der Männer-Klasse.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0