GÄSTEBUCH

Kommentare: 39

  • loading
  • #39

    Jens Klein (Donnerstag, 16 Oktober 2014 20:58)

    Hier an dieser Stelle nochmals meinen Herzlichen Glückwunsch an alle Läufer und Läuferinnen, die an diesem ereignisreichen Wochenende gestartet sind. Ich hoffe, Ihr habt Eure persönlichen Ziele erreicht.
    Ich habe (zwar noch unter der Flagge der LG Gummersbach (bis 31.12.2014, danach melde ich unter meinem neuen Verein, dem ich ja seit einiger Zeit angehöre, der SG WENDEN) in Essen meinen ertsen Marathon gefinisht. Mein ganz großer Dank gilt CHRISTL DÖRSCHL, die mir in den zurückliegenden Monaten sehr geholfen hat. Wir hatten wunderbare Trainingsläufe und viele motivierende Gespräche.
    CHRISTL ist in ESSEN hervorragende ERSTE geworden. Auch hierzu meinen herzlichen Glückwunsch. Das war eine TOPP Leistung! GlG an Euch alle Euer Jens Klein aus Gummersbach

  • #38

    Manfred Rademacher (Montag, 15 September 2014 07:36)

    Herzlichen Glückwunsch an den Top Erfolg beim Halbmarathon in Köln. Klasse super Leistung an Christel und Ejob und alle anderen die dort von euch gestartet sind. Hammer, unsere großen Vorbilder zum running Sport.

  • #37

    Many (Montag, 08 September 2014 22:57)

    Herzlichen Glückwunsch an die Topleistung beim 10 km Lauf in Düsseldorf, klasse, super Leistung! Wir hoffen ja das ihr am 13. September 2014 auch beim P-Weg Lauf in Plettenberg dabei seit. Mit sportlichen Grüßen FSV-Helden e.V. running Sport.

  • #36

    djo-Jugendbildungsstätte Haus zur Sahlenburg (Dienstag, 06 Mai 2014 16:51)

    Viele Grüße vom Haus zur Sahlenburg. Wir freuen uns über die tollen Bilder vom Trainingslager 2014 in Cuxhaven, dem Haus und der Umgebung. Bis (hoffentlich) zum nächsten Jahr. Tobias, Inka und das ganze Team.

  • #35

    Torsten Hähling (Sonntag, 23 März 2014 14:41)

    Auch ich möchte eurer goldenen M40-Mannschaft herzlich gratulieren! Starke Leistung, meinen Respekt dafür ...

  • #34

    Dieter Müller (Montag, 10 März 2014 09:23)

    Herzliche Glückwünsche zur deutschen Meisterschaft im Crosslauf!
    Eine wirklich überragende Leistung, auf die ihr sehr stolz sein könnt.
    Da Siegerländer Läufer nicht unmassgeblich an Eurem Triumpf beteiligt sind, freut sich eine ganze Region (Olpe/Siegen) mit der SG Wenden. Schön, dass Ihr den Großvereinen mal wieder gezeigt habt, was mit guter engagierter Arbeit möglich ist.
    Glückwunsch und Hochachtung auch für den Meistertrainer Egon Bröcher!

    Viele Grüße,
    Dieter Müller (TuS Deuz)

  • #33

    Fussballschule-1 (Donnerstag, 27 Februar 2014 18:47)

    Fussballtraining wie Profis ? Hier geht das! Die internationale Fussballschule-1 e.V. (eingetragener Verein , beim DFB gelistet) veranstaltet in den Sommerferien Feriencamps in Deutschland und Italien für Jungen und Mädchen. 10 Jahre Erfahrung, ein eingespielter Trainerstab von Lizenztrainern und professionelles Equipement warten auf die Teilnehmer. Die Camps sind teilweise incl. Anreise. Die Fussballschule-1 e.V. ist vom Bundesgesundheitsamt, dem Land Baden-Württemberg und dem Deutschen olympischen Sportbund mehrfach ausgezeichnet worden.

    Alle Infos und Anmeldung für die Camps unter www.fussballschule-1.de . Wir sehen uns...

  • #32

    Paul Schuchert (Sonntag, 26 Januar 2014 15:25)

    Hallo Ihr Leichtathleten der SG-Wenden, habe mir soeben den Lauf in Wehbach angesehen. Es ist einfach toll zu lesen, welche Leistungen und Plätze ihr jetzt schon erreicht.
    Egon, du hast deine Truppe einfach sehr gut im Griff. Dein Einsatz ist enorm und bewundernswert.
    Auch finde ich es prima, dass du die beiden jungen Sportler aus Lennestadt bei der SG aufgenommen hast. Es ist nur schade, dass das Ehepaar nicht hier im Raum Wenden wohnt. Kann der Vorstand sich nicht für das Pärchen bei unserer Gemeindeverwaltung für eine Unterbringung /Umzug in unsere Gemeinde einsetzen????
    Nötigenfalls soll sich der H. Kruse, CDU Landtagsabgeordneter, mal auf SG-Wunsch darum kümmern. Er hat mir mal persönlich in Wenden erzählt,
    dass seine Kontakte, wo auch immer, sehr gut sind. So sollte es ja auch sein. Selbst in Düsseldorf ist er doch gut bekannt.
    Herzliche Grüsse und weitere Erfolge wünscht
    Paul

  • #31

    Manfred Rademacher (Sonntag, 29 Dezember 2013 21:22)

    wir vom FSV-Helden e.V. Attendorn running Sportclub wünschen unseren großen Vorbild den SG Wenden einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014 und weiterhin den größten Erfolg weit und breit. Unsere Laufgruppe wird zusammen mit den Läufern von TV Attendorn am größten Silvesterlauf Deutschlands von Werl nach Soest mit über 50 running Sportlern dabei sein!

  • #30

    Knut Seelbach (Dienstag, 24 Dezember 2013 16:22)

    Frohe Weihnachten an alle Freunde der SG Wenden und des Laufens

  • #29

    Dieter König (Montag, 02 Dezember 2013 21:53)

    Ein freundliches HALLO nach Wenden. Würde mich freuen, wenn am 1. Februar 2014 viele "Wendener" bei einem der härtesten Crossläufe in NRW teilnehmen würden. Meerhardt Extreme 2014 ist mit 10 KM udn 330 HM eines der Top Events im Winterlaufkalender. Sieger 2013 , na wer schon ? Jörg Heiner mit Streckenrekord und Anne Gerlach. Also fest in sauerländischer Hand. But where ist Tim Arne und die ganzen schnellen Jungs? Wir würden uns freuen Euer Gastgeber zu sein!

    Schaut mal rein auf www.meerhardtextreme.de

    Gruß Dieter König

  • #28

    Ina Rademacher (Dienstag, 19 November 2013 10:10)

    Ich habe noch diverse Utensilien aus dem Kuchenverkauf vom Südsauerlandlauf. Welcher Kuchenspender vermisst noch etwas?

  • #27

    Tim(-Arne) (Dienstag, 12 November 2013 20:03)

    @ Many:
    Danke für die Glückwünsche! Ich muss echt zugeben mit einer 30er Zeit hatte ich nicht gerechnet. Aber wenn einen so viele Freunde scheuchen und Zuhause will einfach jeder gewinnen und dann wird es schnell ;)

  • #26

    Many (Sonntag, 10 November 2013 10:03)

    Herzlichen Glückwunsch an den Sieger Tim Arne Siedenstein und das Superlaufteam vom SG Wenden für die Topleistung 10 km Lauf gestern beim 38. Südsauerlandlauf in Wenden, hammer so eine Strecke in 30 min zu laufen. Ich habe dafür über 1 Stunde gebraucht!

  • #25

    Holger (Montag, 09 September 2013 21:59)

    meinen herzlichen Glückwunsch an alle aktiven Läufer vom vergangenen Wochenende.
    Ein neuer Kreisrekord im Marathon und WD Berglauftitel im Einzel und der Mannschaft sind wieder einmal herausragende Ergebnisse :-)

  • #24

    Holger Keller (Montag, 29 Juli 2013 21:34)

    Sophia, Tim,

    herzlichen Glückwunsch zu euren klasse Leistungen in Rostock. Ihr habt die SG Wenden erfolgreich vertreten ;-)
    Bei den heißen Temperaturen war das sicher nicht leicht.
    Mein Glückwunsch auch an die weiteren Starter aus dem Kreis Olpe. Die Ergebnisse zeigen eindeutig, auf welch hohem Niveau bei uns im Kreis gelaufen wird. Weiter so :-)

    Viele Grüße
    Holger

  • #23

    Holger Keller (Montag, 29 Juli 2013 21:28)

    @Nichtleichtathlet

    Lieber "Nichtleichtathlet",

    JEDER ist herzlich eingeladen sich an Gestaltung unserer Webseite AKTIV zu beteiligen.
    Wir freuen uns über ALLE Beiträge aus ALLEN Abteilungen. Also, hier meine Bitte:
    mit richtigem Namen registrieren und mitmachen!!

    Holger Keller

  • #22

    Nichtleichtathlet (Freitag, 07 Juni 2013 19:34)

    Ist dies eine SportGEMEINSCHAFT oder lediglich ein Leichtathletikverein?
    Die ganze Internetseite spiegelt eindeutig ein extrem einseitiges Interesse wieder.
    Gefällt mir nicht!

  • #21

    Manfred Rademacher (Dienstag, 28 Mai 2013 20:28)

    herzlichen Glückwunsch an den SG Wenden. Ihr seit die großen Vorbilder für uns!
    Heiner 50 Jahre, Many 59 Jahre trainieren erst seit vier Jahren Laufsport und müssen immer eure Topleistungen bewundern, hammer!

  • #20

    THGM (Montag, 29 April 2013 10:29)

    Glückwunsch an Ramona Wied zur tollen Leistung am letzten Samstag!

    http://www.tus-deuz.de/tusdeuz/index.php?option=com_content&view=article&id=326:netpher-keilerlauf&catid=1:aktuelle-nachrichten

  • #19

    Holger (Sonntag, 10 März 2013 13:05)

    Meinen herzlichen Glückwunsch an alle, die bei den Deutschen Crossmeisterschaften am Samstag aktiv waren.

    4x Treppchen ist einfach suuuper :-)Tolle Leistung.

    Ihr habt den Verein wieder einmal erfolgreich vertreten. Ein herzliches Dankeschön natürlich auch an Egon. Denn ohne Trainer geht es nicht....

    -Holger

  • #18

    Holger (Montag, 17 September 2012 21:15)

    Meinen Glückwunsch an alle die am Sonntag am Start waren. Wie immer, eine tolle Werbung für den "kleinen Verein vom Lande" :-))

    Viele Grüße aus NeuChatel
    Holger

  • #17

    Daniel Zielinski (Donnerstag, 05 Juli 2012 14:08)

    Hallo liebe SG´ler,

    Glückwunsch zu den Top Ergebnissen der letzten Woche und des getriegen Abend beim Firmenlauf ( www.wirsiegen.tv )...

    Sende Euch schöne Grüße aus Siegen

    Kachi

  • #16

    Stephan Dilba (Mittwoch, 27 Juni 2012 13:18)

    ....
    und DANKE an Daniel Jakob für die schnelle Umsetzung -
    KLASSE!!!!

  • #15

    Stephan Dilba (Mittwoch, 27 Juni 2012 13:16)

    Nun ist auch die Volleyballgruppe der SG hier vertreten.

  • #14

    Manfred Rademacher 3.Dan (Sonntag, 13 Mai 2012 22:16)

    Eine super Leistung was ihr drei am Samstag in Attendorn beim 20. Citylauf geschafft habt, ihr seit unsere absoluten Vorbilder! Manfred u. Steffi Rademacher, Heinrich Marburger Olympic Taekwon-Do und Laufteam www.fsv-helden.de

  • #13

    Sandra (Samstag, 12 Mai 2012 22:18)

    Auf der Homepage des Veranstalters sind noch keine Ergebnisse zu finden, da kann man hier schon Fotos und Resultate bestaunen!
    Daumen hoch für die stets tollen Berichterstattungen und natürlich Glückwünsche an die Läufer/Innen zu den Zeiten und Platzierungen!!!

  • #12

    Niels (Dienstag, 08 Mai 2012 18:31)

    Bomben-Zeiten Jungs. Unter 30min....Ohne Worte.
    Da muss man ja aufpassen, daß man bei 400m nicht noch überrundet wird.

  • #11

    Holger (Sonntag, 15 April 2012 20:39)

    SUUUPER!!!

    Herzlichen Glückwunsch an die Deutschen Mannschaftsmeister, Alex und natürlich auch an Egon.

    Klasse Zeiten.

    Gruß
    Holger

  • #10

    Sandra (Sonntag, 26 Februar 2012 10:08)

    Glückwünsch zu den vielen tollen Zeiten und Platzierungen in Fischbach!!!!

  • #9

    nicky (Mittwoch, 08 Februar 2012 09:48)

    Hi,

    ich hoffe das man dich bald auch mal wieder beim Training sieht. Das Haus soll ja fertig sein;)

    bis denn
    nicky

  • #8

    Sven (Sonntag, 29 Januar 2012 18:36)

    Hallo zusammen!
    Glückwunsch zu den starken Ergebnissen in Wehbach. Welch gelungener Start in die neue Saison!!

    Hut ab und vor Allem: Weiter so...

    Viele Grüße

  • #7

    Jens (Sonntag, 01 Januar 2012 14:17)

    Wünsche ich auch!

  • #6

    Ina (Sonntag, 01 Januar 2012 14:13)

    Ich wünsche alles ein frohes neues Jahr mit vielen Erfolgen!!

  • #5

    Manfred Grünebaum (Samstag, 31 Dezember 2011 17:43)

    Liebe Lauffreundinnen, lieber Lauffreund,

    ich möchte Euch auf unseren 30. Berg und Crosslauf aufmerksam machen, der am 14.01.2012 stattfindet.

    Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn wir möglichst viele von Euch und Euren Vereinen bei uns auf der doch sehr anspruchsvollen Strecke begrüßen dürfen.

    Wenn Eure Spitzensportler eine besondere Herausforderung suchen, dann sind sie bei uns genau richtig aufgehoben.

    Alles Weitere findet Ihr unter dem folgenden Link:

    http://www.lv-oelde.de/veranstaltungen/crosslauf/index.php



    Wir wünschen euch schon einmal für das Jahr 2012 alles erdenklich Gute und den gewünschten sportlichen Erfolg


    Hoffentlich bis zum 14.01.2012

    Für das Orga-Team

    Manfred Grünebaum

  • #4

    Ina (Freitag, 30 Dezember 2011 21:17)

    Danke Dominik, wünsche dir und auch allen anderen ebenfalls einen guten Rutsch und alles gute für das neue Jahr!

  • #3

    nicky (Freitag, 30 Dezember 2011 11:17)

    Wünsche allen einen guten Rutsch und viel Erfolg bei den Silvesterläufen.

    bis denn
    nicky

    Danke an alle für die schöne Jahresabschlussfeier.

  • #2

    Ina (Sonntag, 25 Dezember 2011 13:31)

    Ja Sven!

    Ich wünsche euch auch allen noch ein schönes Weihnachtsfest :)
    lg Ina

  • #1

    Sven (Sonntag, 25 Dezember 2011 10:17)

    Erster???

    Ich wünsche auf diesem Wege allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und für 2012 alles Gute und viele tolle sportliche Erfolge!

    Bis bald
    Sven