Attendorner Citylauf in Wendener Hand

Am 13. Mai standen einige SG-Athleten in Attendorn am Start. Auf dem vermessenen Rundkurs über den Wall konnte sich Fabian Jenne im Hauptlauf über 10 km durchsetzen. In 31:36 min siegte er mit einer Minute Vorsprung vor seinem Vereinskollegen Frederik Wehner (32:37 min). Dritter wurde mit Marco Giese ebenfalls ein SG-Läufer. 33:10 min sind für den Olper nach seinem beinahe tödlichen Unfall schon wieder eine sehr gute Zeit. Julian Pulte (für Muhr und Bender am Start) wurde Fünfter in 35:03 min.

 

Über 5 km siegte bei den Frauen Johanna Pulte in 18:31 min deutlich. Sie war für Muhr und Bender am Start und musste sich lediglich dem Attendorner Christian Biele geschlagen geben, der jahrelang als sehr guter Läufer für die SG Wenden unterwegs war.

 

IG

Fotos: Jenne