Dankeschön und Ergebnisse Südsauerlandlauf

Der 37. Südsauerlandlauf ist Geschichte. 

Ganz herzlich bedankt sich der SG Vorstand bei allen die dazu beigetragen haben, dass es wieder mal eine erfolgreiche Laufveranstaltung geworden ist. Leider hat uns der Dauerregen und später auch der aufkommende starke Wind etwas zu schaffen gemacht.

 

Dank an die etwa 50 ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer.

-den Streckenposten:                - hoffentlich habt ihr nicht zu sehr gefroren.

-dem Verkauf:                            - das Angebot war reichlich und es war lecker.

-dem Nachmeldeteam:               - der Service war wie immer sehr gut.

-Auf- und Abbau in der Halle:     - man braucht halt starke Jungs

-Auf- und Abbau Start Ziel:         - ihr sahet klitschnaß noch gut aus.

-Der Radbegleitung:                   - kalte Finger und Füße? Hoffentlich keine Erkältung !

-Strecke kennzeichnen:              - Knochenjob im Regen.

-Peter Dornseifer:                       - der neben seinem Engagement spontan noch zwei Zelte gegen den Regen organisiert hat.

 

Herzlichen Dank auch an alle Läuferinnen und Läufer die uns besucht haben -  wir hoffen es hat euch bei uns gefallen. 

Wenn ja:   der nächste Südsauerlandlauf ist am 2.11.2013.

Ergebnisse unter "mehr lesen" 

Ergebnisse Südsauerlandlauf 2012
Südslauf 2012.pdf
Adobe Acrobat Dokument 205.7 KB