Trainingslager 2014: Donnerstag 6.00 Uhr - auf nach Cuxh.-Sahlenburg

Riesengruppe: 40 Läuferinnen und Läufer bringen sich in Form

SG-Gruppe 2013
SG-Gruppe 2013

Eine rekordverdächtig große Läufergruppe der SG Wenden verbringt die Ostertage im Trainingslager in Cuxhaven-Sahlenburg.

Abfahrt ist am Gründonnerstag um 6.00 Uhr. Für etwa 11.00 Uhr haben die Trainer Frank Weidmann, Laura Jacob und Egon Bröcher schon das erste Training angesetzt. Wie immer ist der nahegelegene Wernerwald nicht etwa der Ort wo die Eier gesucht werden, sondern wieder die erste Adresse für die zahlreichen harten Trainingseinheiten. Gut einquartiert ist die SG Gruppe wieder im Haus zu Sahlenburg. Auf Nachfrage beim Team des Hauses ist die traditionelle Etage wieder reserviert und fest in SG-Hand. Man freut sich schon auf uns.

Neben den alten Hasen wie z.B. Simon Huckestein, Ina Rademacher und Dominik Sasse sind auch wieder Neulinge an Bord. Sascha Wiklniß, Maximilian Clemens und Luca Schultz haben z.B. zum ersten Mal das Vergnügen.

Mit dabei sind auch erstmals 2 Gäste vom TV Mettingen - der 17 jährige Bo Bradt (2:01/4:06/9:13) und sein Trainer Björn Möller.

 

Neben den neun privat PKW stellt auch wieder Christoph Thiesbrummel seinen "Fliesenbulli" zu Verfügung, wo Fahrräder und viel Gepäck verstaut werden könne.

Die Rückreise, hoffentlich alle gesund und in guter Form ist am späten Ostermontag.

KR