Ehrung durch die Gemeinde Wenden im Rathaus

Deutschlands beste Crossmannschaft

Zur Würdigung der besonderen Leistung hatte die Gemeinde Wenden  Deutschlands beste Crosslauf Mannschaft, den SG Vorstand und den Meistermacher, Egon Bröcher, ins Rathaus eingeladen.

Der stellvertretende Bürgermeister Gerd Müller fand passende anerkennende Worte für die Leistungen der drei Teammitglieder (Sven Daub, Tim-Arne Sidenstein und Alexander Henne) und nahm auch Bezug auf die aktuelle 10.000 m Zeit von Tim-Arne Sidenstein am Wochenende. Ein klares Lob und Anerkennung ging auch an Trainer Egon Bröcher und an die SG Wenden als Verein, der die Gemeinde Wenden deutschlandweit und - so wörtlich "international"-  repräsentiert und bekannt macht. Durch die gleichzeitig stattfindenden Fraktionssitzungen aller Parteien waren auch einige Ratsvertreter sowie Lambert Stoll, der Vorsitzende des Gemeindesportverbandes, anwesend.

Nach der Ehrung bat Bürgermeister Gerd Müller die Anwesenden zu einem kleinen Imbiss und zu Gesprächen in lockerer Runde.

Die SG Wenden bedankt sich ganz herzlich bei der Gemeinde Wenden und besonders bei den Mitarbeitern/innen, die für die Bedienung und die Organisation zuständig waren.

KR