6 Meilenlauf in Langenholdinghausen

Feuerwerk für Gesamtsieger Alexander Henne

Alexander Henne
Alexander Henne

30 Minuten und 53 Sekunden hatten die Pyrotechniker beim 6 Meilenlauf in Langenholdinghausen, Zeit, sich im Ziel auf das abbrennen des Feuerwerkes vorzubereiten. Denn das war genau die Siegerzeit von Alexander Henne und der sollte und wurde im Ziel damit gebührend empfangen.  Als Gesamtsieger mit fast 4 Minuten Vorsprung auf den Zweiten, Markus Müller aus Marburg, konnte er das für ihn gestartete Ereignis, wohlverdient und ungestört genießen. 

Schon nach dem Start um 21.30 Uhr, konnte sich Alexander Henne locker vom übrigen Feld absetzen. In der sommerlichen Dämmerung säumten zahlreiche Fakeln die Strecke um und durch Langenholdinghausen.

 Alexander Henne:"Es war schon eine besondere Veranstaltung. Die zahlreichen Fakeln sahen gut aus. Der Veranstalter hat sich richtig Mühe gegeben."

KR

Ergebnisse:

6 Meilen = 9,6 km:

1. und Gesamtsieger Alexandwer Henne  30:53 min

2. M 40  Henning Grüne  42:49 min

Maik Burbach  42:57 min

Uwe Keller   45:38 min