Guadalajara am Samstag: Tagesplan 

Samstag: 31.1.2015:

00.00 Uhr: Daniel, Egon und Kuni haben noch die Strecke inspiziert. Sieht auch im Dunkeln nach einer Schlammschlacht aus.

8.00 Frühstück

Alle sind fit. Es ist trocken und es scheint, nach dem gestrigen Regen, ein relativ sonniger Tag zu werden.

11.00 Uhr: Treffen zum Training auf der Strecke. Die ist dafür von 10-12 Uhr freigegeben. 

13.00 Uhr gibt es Mittagessen im Hotel.

16.00 Uhr:  Fototermin an der Strecke

c.a.17.00 Uhr: entgültige  Festlegung der Mannschaft auf 6 Personen.

19.00 Uhr Abendessen - das letzte vor dem großen Aufritt

20.30 Uhr: Egon Holger und Kuni zur technischen Besprechung ins Pax Hotel.

Da gibt es dann auch schon die Start-Nummern.

 

Im Hotel laufen einem unentwegt Sportler und Officials über den Weg. Neben mir arbeitet der französische Coach auch irgendwas im Internet. Die haben auch eine super Männermannschaft.  Weiter sind noch im Hotel: Russland, Niederlande, Italien, Tschechien....

KR

 

Freiteg, 30.1.2015:

Der erste Schritt ist gemacht: Wir sind gut angekommen.

Am Flughafen (Madrid) wurden wir in Empfang genommen. Zuerst haben wir am Ausgang zwar etwas gewartet und gesucht, dann war aber ein junger Mann für uns da. 

Zusammen mit der schweizer und der dänischen Mannschaft hat uns der Bus nach Guadalajara gebracht. Aus dem Bus heraus konnten wir schon einen Blick auf die Wettkampfstätte werfen. Schlagartig war die Nervosität da. Im Pax Hotel haben wir die Akkreditierung vorgenommen.

Dank Niklas ist auch eine Verständigung in Englisch möglich.

Noch eine gute Nachricht: die Jungs sind alle fit.

An der Rezeption des Hotels Alcurria gibt es die Internetmöglichkeit. Zur Zeit läuft da eine riesen Delegation der Franzosen auf. Egon schaut respektvoll - die aber auch. 

Das Wetter: Mit 15°C ist es sehr warm, aber es regnet leicht.

KR

 

Hotelzimmer: Die Jungs hatten Hunger
Hotelzimmer: Die Jungs hatten Hunger

Kommentar schreiben

Kommentare: 0