Rund um das Bayer-Kreuz

Ejob Solomun Zweiter in 30:17 min/ Wieder deutscher Rekord der W 40

v.l. Steffen Grebe, Gunnar Fillep, Christl Dörschel, Thomas Schönauer, Dominik Sasse
v.l. Steffen Grebe, Gunnar Fillep, Christl Dörschel, Thomas Schönauer, Dominik Sasse

 

Wieder einmal konnten die W40 Damen mit Christl Dörschel, Ramona Wied und Mara Lückert den gerade einmal erst drei Wochen alten deutschen Rekord über 10km in der W40-Mannschaft verbessern. Mit 1:54:36 std. waren die Damen fast eine Minute schneller als in Niederfischbach.

Ergebnisse aus Leverkusen:

 

Männer:

Eyob Solomun: 30:17 min und Gesamt-Zweiter
Steffen Grebe: 35:28 min
Dominik Sasse: 35:54 min
Thomas Schönauer: 36:19 min
Gunnar Fillep: 39:02 min
Holger Stöckmann: 40:21 min
Frauen:
Christl Dörschel: 35:34 min und Gesamt-Vierte
Mealat Yemane: 36:29 min
Ramona Wied: 38:19 min
Sandra Clemens: 40:27 min
Mara Lückert: 40:33 min
Verena Klein: 45:07 min
Ina-Andrieu Syrek: 47:26 min
Sonja Hedderich 49:53 min

Kommentar schreiben

Kommentare: 0