Nachruf

Voller Schmerz hat uns die Nachricht vom plötzlichen Tode unseres Vereinskameraden Rolf Hillnhütter getroffen und unseren Verein, die Sportgemeinschaft Wenden in tiefe Trauer versetzt. Es ist schwer zu fassen – noch vergangene Woche hat Rolf in gewohnter Art und Weise seine Sportkurse geleitet.

Wir haben Rolf als einen fröhlichen Sportkameraden und Übungsleiter kennengelernt, der mit hohem Engagement anderen Menschen viel Gutes getan und Freude bereitet hat.

Wir alle werden Rolf schmerzlich vermissen – den Menschen und seinen besonderen Einsatz im Bereich des Rehabilitationssports.

Unser Mitgefühl gilt seiner Frau Helga, seinen Kindern und allen Angehörigen. Wir danken im Namen des Vereins für das jahrelange Engagement als Übungsleiter und werden Rolf in guter Erinnerung behalten und ihm stets ein ehrendes Gedenken bewahren.

Der Vorstand.