Erneuter Paukenschlag von Alex Lind

Bestzeit über 800m um 2 sec gedrückt

Der 15-jähirige Alexander Lind kommt der magischen 2min-Marke über 800m immer näher.

Bei den Ruhr-Games, einer international besetzen Sportveranstaltung, verbesserte er sich im Vergleich zu den vor einer Woche gelaufenen westfälischen Meisterschaften auf nun 2:01:01min über die zwei Stadionrunden. Diese Leistung brachte ihm zudem hinter einem Niederländer und dem Leverkusener Jan Dittrich den 3.Platz ein.

Die Leichtathletik-Wettbewerbe im Rahmen der Ruhr-Games werden für die Schülerinnen und Schüler wie "große" Meisterschaften organisiert. So werden die Athleten beispielsweise einzeln dem Publikum vorgestellt.

Alex bei Hallenemeisterschaften in diesem Frühjahr - die gute Form wird ausgebaut
Alex bei Hallenemeisterschaften in diesem Frühjahr - die gute Form wird ausgebaut