Melanie Linder wieder gut in Form

Melanie Linder beim Zieleinlauf des HM in Düsseldorf
Melanie Linder beim Zieleinlauf des HM in Düsseldorf

Die für die SG Wenden startende Düsseldorferin Melanie Linder kommt derzeit wieder richtig gut in Schwung. Nach einer Krankheits- und Verletzungspause im Frühjahr meldete sie sich vor zwei Wochen beim Heimrennen stark zurück. Über die Halbmarathondistanz, die ihm Rahmen des Metro Düsseldorf Marathons ausgetragen wurde, sicherte sie sich in 1:23:44 einen starken dritten Platz im Gesamteinlauf. 

Am vergangenen Freitag stellte sie erneut die ansteigende Form bei einem 10km-Lauf unter Beweis. "Ich bin schon lange keinen 10er mehr gelaufen. Ich bin sehr zufrieden, dass ich schmerzfrei bin und es wieder läuft", kommentiert sie die Zeit von 38:28min beim Abendlauf des ASC Rosellen Neuss. 

Der nächste Auftriitt im roten Teamtrikot soll der Halbmarathon in  Duisburg werden, bei dem auch um die NRW-Titel gelaufen wird.

 

SC