Cup-Lauf mit Streckenrekord für Christian Biele

 

Seine gute Form zeigte Christian Biele beim Strassenlauf in Mudersbach. Beim 4. Lauf zum Ausdauercup siegte der Attendorner auf der mit fünf harten Steigungen sehr anspruchsvollen Laufstrecke über 10km souverän vor Johannes Diedershagen von der SG Westerwald. Zugleich lief Christian Biele mit seiner Zeit von 33:42min Streckenrekord, der seit 2005 von Carsten Thoma vom TuS Deuz gehalten wurde. Den nächsten Start plant der Polizist bei den Deutschen Seniorenmeisterschaften Anfang Juli in Leinfelde/Thüringen.  

 

 

 

Pia Wittstamm lief in der W14 über 1000m zu Platz 1. Mit diesem Sieg konnte sie wertvolle Punkte für die Cupwertung sammeln. Thomas Wehner startete über 10km in der M55 und belegte Platz 10. Jörg Schneider wurde 8. Im Jedermannlauf über 5km.