Die SG Wenden wünscht Frohe Weihnachten

Nachdem die Leichtathleten am heutigen Vormittag ihr schon traditionelles Weihnachts-Training bei traditionellem Herbst-Wetter absolviert haben, kann nun auch bei den Aktiven die gemütliche Zeit starten.

Die SG Wenden wünscht all ihren Sportlerinnen und Sportlern und ihren Familien, unseren Übungsleitern und allen Freunden und Förderern ein gesegnetes und ruhiges Weihnachtsfest. 

Auch in diesem Jahr bedanken wir uns für die wertvolle Unterstützung der Sponsoren.

 

Während in vielen Sportarten der Trainingsbetrieb ein paar Tage pausiert, nehmen einige Leichtathleten an Silvesterläufen teil oder absolvieren ein kleines Trainingslager. Berichte dazu findet ihr beizeiten hier, auf unserer Facebook-Seite oder auf Instagram. 

 

Der Jahresendspurt hat begonnen und einige Ziele für die nächste Saison sind schon fest im Blick: Hallenwettkampfe, wie die westfälischen Meisterschaften, oder die ersten Rennen des neu gestalteten Ausdauer-Cups in Wehbach und Niederfischbach.