Sportbetrieb der SG Wenden ruht

Liebe Eltern, Mitglieder und angehörige der SG Wenden,
liebe Leser dieses Berichtes,

heute hat der FLVW den kompletten sportlichen Betrieb in Westfalen eingestellt. Das heißt nicht nur Fußball, sondern auch alle Aktivitäten in der Leichtathletik.


Dies bedeutet, das die SG Wenden den kompletten Sportbetrieb einstellen wird.

 

Diese Maßnahme hat eine überkreisliche Gültigkeit bis zum 19.04.2020.

In der westfälischen Leichtathletik fallen alle zentralen und dezentralen Aus- und Fortbildungsangebote in den Bereichen C-/B-Lizenz, Kampfrichterwesen und im Jugendbereich aus oder werden verschoben. Das Gleiche gilt für Sitzungen und Tagungen. Für Laufveranstalter gilt ebenfalls die Empfehlung, alle Veranstaltungen bis mindestens zum 19. April auszusetzen.

Was bedeutet dies für uns:

 

Der Vorstand der SG Wenden wird sich zu einer Sondersitzung einfinden und über das weitere Vorgehen beraten.

Bis auf Weiteres werden auch erst einmal alle Trainings und auch Kurse in allen Abteilungen ausgesetzt.

 

Wir bitten Euch/Sie alle, im Sinne der Gesundheit dies zu berücksichtigen.

Wichtig ist es uns, dass erkannt wird, dass wir keine Panik verbreiten wollen, wir aber verantwortungsbewusst und verantwortungsvoll mit der Situation umgehen wollen und müssen! Wir werden über die weitere Entwicklung regelmäßig informieren.

 

gez. Der Vorstand der SG Wenden e.V.