Offener Brief des Vorstands der SG Wenden e.V. an die Mitglieder, Sponsoren und Förderer des Vereins

Liebe Mitglieder, Sponsoren und Förderer,

wie bereits im Frühjahr mussten wir ab 02.11.2020 den Sportbetrieb erneut komplett einstellen. Der Corona-Virus hat den Kreis Olpe, ebenso wie weite Teile des Landes erneut fest im Griff. Bund und Länder haben deshalb einen zweiten Lockdown beschlossen. Die Maßnahmen sind nicht ganz so weitreichend wie im Frühjahr, allerdings ist der Freizeit- und Breitensport erneut untersagt. Die Gemeinde Wenden hat daraufhin alle Turnhallen im Gemeindegebiet für den Vereinssport gesperrt. Zunächst gelten die Einschränkungen bis zum 30.11.2020. Leider können auch wir nicht sagen, wie es danach weitergeht.

Bisher haben uns viele Mitglieder die Treue gehalten, ebenso konnten wir weiterhin auf unsere Sponsoren zählen. Herzlichen Dank dafür! Sobald Bund und Länder entscheiden, wie es weitergeht und auch die Regeln für unseren Kreis und die Gemeinde Wenden festgelegt sind werden wir Sie über eine mögliche Wiederaufnahme des Sportbetriebs informieren.

Wir möchten heute erneut an alle Mitglieder, Sponsoren und Förderer der SG Wenden appellieren, dem Verein in dieser Ausnahmesituation auch weiter die Treue zu halten. Nur gemeinsam mit Euch/Ihnen können wir als gemeinnütziger Verein das breite Angebot an Leistungs-, Breiten- und Gesundheitssport sicherstellen.

Wir möchten den Mitgliedern an dieser Stelle anbieten, sich den Mitgliedsbeitrag, für den Zeitraum in dem Corona bedingt kein Sport stattfinden konnte/kann, erstatten zu lassen. Setzen Sie sich mit uns in Verbindung und wir werden Ihnen Ihren Beitrag erstatten.

Im Namen des gesamten Vorstands möchten wir uns herzlich für Eure/Ihrer Treue und Unterstützung bedanken.

Wir hoffen, Euch/Sie alle bald wieder gesund beim Training, beim Reha-Kurs, beim Wettkampf oder auf einer unserer Veranstaltungen begrüßen zu können!

Holger Keller                                    Daniel Jacob

-1.Vorsitzender-                               -Geschäftsführer-