Fabian Jenne knackt die 31 Minuten

Der Lauf Rund um das Bayerkreuz ist bekannt dafür, dass schnelle Zeiten gelaufen werden. Aus diesem Grund hatten sich auch wieder ein paar SG-Athleten auf den Weg nach Leverkusen gemacht.

Unter ihnen Fabian Jenne, der sich eine Zeit von unter 31 Minuten auf 10 km zum Ziel gesetzt hatte und dessen Bestzeit aus 2021 bei 31:03 min lag. Und dieses Ziel hat er erreicht. Bei (netto) 30:41 min blieb die Uhr für ihn stehen. Mit dieser Zeit war er sehr zufrieden, wenn ihm dabei auch nur eine Sekunde zur Qualifikation für die Deutschen Meisterschaften fehlte.

Auch Julian Pulte konnte seine Bestzeit auf der Straße verbessern. Er lief die 10 km in 34:43 min.

 

Weitere Ergebnisse:

Christl Dörschel: 38:31 min

Stefan Schmalenbach: 39:02 min

Mario Bungert: 42:56 min

Liv Behle: 43:13 min