WP Wahl zum Sportler des Jahres

Auch in diesem Jahr sind wir wieder bei der WP-Wahl zum Sportler des Jahres dabei und freuen uns über eure Stimmen.
Nur noch bis zum 13. Januar ist die Wahl möglich.
Bei den Frauen ist Johanna Pule nominiert. Sie konnte in diesem Jahr unter anderem an der U23 DM teilnehmen und erreichte dort Platz 6.
2025 war DAS Jahr von Fabian Jenne. Über 10km stößt er mit 29:25min in neue Bereiche vor. Bei Deutschen Meisterschaften gibt es im Halbmarathon, über 10km und im Berglauf Silber in der M35, im Crosslauf sogar den Titel.
Simon Huckestein ist aus Duathlet nominiert, läuft aber ja auch ab und an im Trikot der SG. Im Duathlon belegte er Platz 5 bei der WM über die Mitteldistanz.
Erfreulich ist auch die Nominierung im Bereich Mannschaft des Jahres. Denn Laufen ist ja nicht nur ein Individualsport. Die Männermannschaft konnte im Halbmarathon den Deutschen Meistertitel holen. Im Berglauf gab es Platz 2 in der nationalen Wertung. Bei den Frauen ist das Team der W35-45 in Deutschland kaum zu schlagen. Im Berglauf, über 10km und im Crosslauf gab es jeweils die Goldmedaille.
Hinzu kommen weitere Erfolge in den Mannschaften und Altersklassenmannschaften auf nationaler und regionaler Ebene.

Am Ende muss man einmal Name, Adresse und E-Mail angeben und die dann erhaltene Mail bestätigen. So wird ausgeschlossen, dass eine Person zu oft abstimmt.